Thomson TV 28ds40e

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Sprach setup

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  07:37:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Thomson 28ds40e --- Sprach setup
Suche nach Thomson

    







BID = 799905

Soonor

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Stuttgart
 

  


Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Sprach setup
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : 28ds40e
______________________

Grüsse, ich hab seit heut das Problem das ich nicht mehr von meinen Thomson fernseher aus dem Setup Programm für Sprach einstellung kommen, irgendwie beim Einschalten hab ich die Falschen tasten gedrückt, was ein Kunststück an sich ist bei 4 Tasten (Zon und Sender)

Eine Fernbedinung habe ich nicht. daher frag ich mihc, wie ich wieder aus diesem vermaldeiten setup komme -.-

Fernseher wurde schon öfters ein und ausgeschaltet und sogar vom Strom genommen.

Könnt ihr mir sagen wie ich da jetzt wieder rauskomme?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 799910

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36033
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Durch das ordnungsgemäße Beenden des Setups mit Hilfe der Fernbedienung.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 799911

Soonor

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Stuttgart

Ich hab keien fernbedinung muss anders gehen, ging ja auch ohne fernbedinung an >.<

Erklärung von Abkürzungen

BID = 799924

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36033
Wohnort: Recklinghausen

Tolle Logik

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 799950

Soonor

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Stuttgart

Wieso immerhin muss ich ja irgendwie das setup aufgerufen haben, also muss es genauso wieder weggehen können >.<

Erklärung von Abkürzungen

BID = 799961

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36033
Wohnort: Recklinghausen

Die Beule ist in das Auto reingekommen, als du vor die Wand gefahren bist, also muß sie durch erneutes davorfahren rausgehen. Sorry, aber deine Logik ist nicht nachvollziehbar.

Das Installationsmenü lässt sich durch das drücken mehrerer Tasten beim einschalten aktivieren, ebenso wie das Servicemenü. Manchmal erscheint es auch bei einem Fehler im EEPROM. Das Gerät ist dann in den Auslieferungszustand zurückgesetzt.
Das Menü verschwindet, wenn man es einmalig durchgearbeitet hat, wie beim ersten einschalten nach dem Kauf. Dazu brauchst du nunmal die Fernbedienung, ob dir das nun gefällt oder nicht.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 800195

Soonor

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Stuttgart

Hmm dann mal danke.... fuu ist das doof hatte nie eine -.-
nja mal von irgendwo besorgen ...

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180896918   Heute : 1733    Gestern : 9164    Online : 358        16.4.2024    7:37
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0704538822174