Autor |
TV Thomson 28ds40e --- Sprach setup Suche nach Thomson |
|
|
|
|
BID = 799905
Soonor Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Sprach setup
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : 28ds40e
Grüsse, ich hab seit heut das Problem das ich nicht mehr von meinen Thomson fernseher aus dem Setup Programm für Sprach einstellung kommen, irgendwie beim Einschalten hab ich die Falschen tasten gedrückt, was ein Kunststück an sich ist bei 4 Tasten (Zon und Sender)
Eine Fernbedinung habe ich nicht. daher frag ich mihc, wie ich wieder aus diesem vermaldeiten setup komme -.-
Fernseher wurde schon öfters ein und ausgeschaltet und sogar vom Strom genommen.
Könnt ihr mir sagen wie ich da jetzt wieder rauskomme? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 799910
Mr.Ed Moderator
|
|
Durch das ordnungsgemäße Beenden des Setups mit Hilfe der Fernbedienung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 799911
Soonor Gerade angekommen
|
Ich hab keien fernbedinung muss anders gehen, ging ja auch ohne fernbedinung an >.<
BID = 799924
Mr.Ed Moderator
|
Tolle Logik
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 799950
Soonor Gerade angekommen
|
Wieso immerhin muss ich ja irgendwie das setup aufgerufen haben, also muss es genauso wieder weggehen können >.<
BID = 799961
Mr.Ed Moderator
|
Die Beule ist in das Auto reingekommen, als du vor die Wand gefahren bist, also muß sie durch erneutes davorfahren rausgehen. Sorry, aber deine Logik ist nicht nachvollziehbar.
Das Installationsmenü lässt sich durch das drücken mehrerer Tasten beim einschalten aktivieren, ebenso wie das Servicemenü. Manchmal erscheint es auch bei einem Fehler im EEPROM. Das Gerät ist dann in den Auslieferungszustand zurückgesetzt.
Das Menü verschwindet, wenn man es einmalig durchgearbeitet hat, wie beim ersten einschalten nach dem Kauf. Dazu brauchst du nunmal die Fernbedienung, ob dir das nun gefällt oder nicht.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 800195
Soonor Gerade angekommen
|
Hmm dann mal danke.... fuu ist das doof hatte nie eine -.-
nja mal von irgendwo besorgen ...