Thomson TV 25DH55N Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 143403
Bolle Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : 25DH55N
Chassis : ICC11
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Die horiziontale Bildlage ist auch nicht richtig. Gibt es da möglicherweise einen Zusammenhang bei all den Dingen?
Habe mal die Kanäle Grün und Rot an den Widerständen RV221 u. RV201 (je 18Ohm) hinter IV001 gekreuzt.
Dann fehlt Rot und Grün ist in Ordnung, also RGB-Kanäle alles OK. B-Y u. R-Y liegen am IV001 an, es kommt zumindest Signal.
Ist eventuell der IV001 defekt?
Bei der Kissenverzerrung habe ich auch schon alles mögliche probiert aber ohne Erfolg.
Wie stellt man eigentlich die Bildhöhe und Bildlage bei dem Gerät ein. Ich finde nichts zum Rumdrehen.
Ist eventuell der Zeilentrafo defekt? Kontrast ist schon voll aufgedreht.
Hat jemand einen Tip, sonst bin ich am Ende mit meinem Latein
wäre schade um das Gerät
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393537 Heute : 733 Gestern : 7548 Online : 531 25.11.2024 6:45 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.043771982193
|