habe ein Problem mit meinem Fernseher wo ich alleine nicht weiterkomme. Immer wenn ich bei oben genannten Fernseher auf AV schalte, klingt leise der Ton des vorherigen Kanals durch. Schalte ich zum Beispiel von Programmplatz 4 auf AV um, höre ich dort leise den Sound von Programmplatz 4 durch.
Hat da jemand eine Erklärung für? Wäre super...
Danke schonmal
Ja. Liegt am TV. Gab mal nen Umbau (teuer), wo die Sache etwas schwächer wird - und nicht viel bringt.
Am besten einen Programmplatz wählen, der leicht zu drücken ist, dort die Norm Secam L einstellen und speichern (darf kein Sender drauf sein - nur Schnee aber mit Norm SecamL). Diesen dann vor jedem AV schalten anwählen.
Chassis = TX807 C - Das Ding mit einer Scartbuchse ...
Beim Umbau wurde der grosse Multiproz. gewechselt gegen neuere Ausführung und 3 super mini SMD Bauteile gewechselt. Da muss man schon Angst haben die nicht einzuatmen
Ah. Ein FROSIN-Netzteil. Hat ich mal nen Lehrgang. Als ich das letztens noch mal sah - hatte ich keine Ahnung mehr davon
@DerGeselle
Die Schulungsunterlagen liegen halt jetzt in der Firma. Sonst könnt ich mal mich reinlesen und dir helfen ...
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!