Thomson TV 21MX15e

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  04:54:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Thomson 21MX15e

BID = 109550

Rockwilder

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : 21MX15e

Servus erstmal,

habe ein Problem mit meinem Fernseher wo ich alleine nicht weiterkomme. Immer wenn ich bei oben genannten Fernseher auf AV schalte, klingt leise der Ton des vorherigen Kanals durch. Schalte ich zum Beispiel von Programmplatz 4 auf AV um, höre ich dort leise den Sound von Programmplatz 4 durch.
Hat da jemand eine Erklärung für? Wäre super...
Danke schonmal

Erklärung von Abkürzungen

BID = 109678

torti

Stammposter

Ja. Liegt am TV. Gab mal nen Umbau (teuer), wo die Sache etwas schwächer wird - und nicht viel bringt.

Am besten einen Programmplatz wählen, der leicht zu drücken ist, dort die Norm Secam L einstellen und speichern (darf kein Sender drauf sein - nur Schnee aber mit Norm SecamL). Diesen dann vor jedem AV schalten anwählen.

Ist der offizielle Tip von Thomson !!!

BID = 109842

DerGeselle

Schreibmaschine

aha !

bei welchem Chassis ist das ?

TOM

BID = 109845

torti

Stammposter

Chassis = TX807 C - Das Ding mit einer Scartbuchse ...

Beim Umbau wurde der grosse Multiproz. gewechselt gegen neuere Ausführung und 3 super mini SMD Bauteile gewechselt. Da muss man schon Angst haben die nicht einzuatmen

BID = 109855

DerGeselle

Schreibmaschine

ui !

so eins habe ich auch noch auf dem Tisch(Blitzschaden).
Nach Einbau Rep-Kit--->Schutzschaltung spricht an.

TOM

BID = 109858

torti

Stammposter

Ah. Ein FROSIN-Netzteil. Hat ich mal nen Lehrgang. Als ich das letztens noch mal sah - hatte ich keine Ahnung mehr davon
@DerGeselle
Die Schulungsunterlagen liegen halt jetzt in der Firma. Sonst könnt ich mal mich reinlesen und dir helfen ...

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415887   Heute : 383    Gestern : 7490    Online : 270        28.11.2024    4:54
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
In 308 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0.0513560771942