Thomson TV 16:9

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:29:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Thomson 16:9

    







BID = 67873

Stallo

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Bremen
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : 16:9
______________________

Mein Thomson 16:9 mit 82er Bild Knackt laut,schnell und lange beim einschalten das knacken ist auch zu sehen in der Bildröhre als Bildfehler/Störungen ! Heute hat er einmal danach auch nicht mehr auf die Fernbedienung Reagiert ! Was ist los ? Garantie ist gerade abgelaufen

Ab und zu ist es auch das er noch mal kurz nach 30min knackt !

Erklärung von Abkürzungen

BID = 68002

Thom40

Stammposter



Beiträge: 439
Wohnort: Essen
Zur Homepage von Thom40

 

  

Könnte der DST defekt sein, Hochspannungsüberschläge!
Rückwand ab und schauen ob Hochspannung aus dem DST gegen Masse "knallt"
Nicht lange laufen lassen sonst ist die Kiste schrott!
Gruss, Thoma.

_________________
Ich garantiere nicht,das die hier dargestellten Informationen richtig sind.Das verwenden dieser informationen geschieht auf eigene Gefahr!Für Folgen und Schäden sind Sie selbst verantwortlich.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 68004

Stallo

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Bremen
ICQ Status  

In was für einen Kosten Spectrum bewegen wir uns mit den Teil ! Also was würde mich das Kosten !

Erklärung von Abkürzungen

BID = 68006

Thom40

Stammposter



Beiträge: 439
Wohnort: Essen
Zur Homepage von Thom40

Wenn Du ihn in eine Fachwerkstatt bringst bist Du so um die 120,00€ los!
Was der DST kostet, kannst Du hier im Shop nachschauen.
Gruss, Thomas.

_________________
Ich garantiere nicht,das die hier dargestellten Informationen richtig sind.Das verwenden dieser informationen geschieht auf eigene Gefahr!Für Folgen und Schäden sind Sie selbst verantwortlich.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 68717

Stallo

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Bremen
ICQ Status  

Sagt mal kann das sein ? Ich hab mal hinten die Klappe abgenommen und siehe da eine ganze Menge Katzenhaare drin Hab die alle abgesaugt und noch mal mit Druckluft rein seit dem macht der Tv keine Mucken mehr ! Kann das sein ? Kumpel meint die Haare können einen Kurzschluss verursacht haben !

Erklärung von Abkürzungen

BID = 68986

Thom40

Stammposter



Beiträge: 439
Wohnort: Essen
Zur Homepage von Thom40

Ist gut möglich
Gruss, Thomas.

_________________
Ich garantiere nicht,das die hier dargestellten Informationen richtig sind.Das verwenden dieser informationen geschieht auf eigene Gefahr!Für Folgen und Schäden sind Sie selbst verantwortlich.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686865   Heute : 2759    Gestern : 12674    Online : 463        29.3.2024    8:29
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0201480388641