thomson TV

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  02:43:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV thomson

    







BID = 32466

fliege

Neu hier



Beiträge: 29
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : thomson
Chassis : icc
______________________

hi leute!
habe ein problem! icc9 chassis pumpt mir 3 mal dann bleibt er im std-by haengen kann mir einer helfen?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 32467

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

was bisher gemessen ??

schaltbild vorhanden ??




_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

Erklärung von Abkürzungen

BID = 32479

fliege

Neu hier



Beiträge: 29

Hi Admin!

Danke fuer dein interesse!
Ich habe leider kaum ahnung von dem icc9 chassis, da ich in der werkstatt hauptsaechlich mit japanischen Marken arbeite.

Also die Betriebsspannung ist im std-by auf 109vbeim pumpen steigert sie sich auf 120v. Dann gibt es noch eine 10v spannung die in std-by au 9,4 v ist was glaube ich auch so sein soll. ansonaten sind die secundaerspannungen alle ziemlich niedrig. ich weiss jetzt nicht wie die psu geregelt wird oder ob dieser fehler ein schutzschaltung ausloest. Alle herkoemmlichen fehler(tp66,tp81,tp87 usw.)habe ich nachgeprueft aber es hat nichts ergeben. kannst du mir helfen oder brauchst du noch mehr information?

Fuer die rechtschreibfehler entschuldige ich mich! da mein deutsch ja nicht so gut ist!

Mario Rodrigues

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923956   Heute : 448    Gestern : 8415    Online : 541        19.4.2024    2:43
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0395610332489