Tevion TV 7004 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
TV Tevion TV 7004 |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 302726
holzhupe68 Gesprächig

|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Tevion
Gerätetyp : TV 7004
Hallöchen,hat jemand eine Ahnung wie die NVM-Werte für die RGB Einstellung beim Tevion 7004 liegen?Bei mir sind sie alle auf 230 aber die Farben wirken irgendwie verfälscht.Wollte die Geometrie einstellen,bin dabei ausversehen auf PRESET gekommen und alles war verstellt,habe auch alles wieder hinbekommen,nur die Farbe passt nicht so richtig.Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,vielen Dank.Mfg,Peter |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 303211
alfa Stammposter

|
|
Hallo,
ist da drin der Chassis TV17?
Wenn ja, hab ich bei alle Farben 133.
Mfg
Alfa |
BID = 304600
holzhupe68 Gesprächig

|
Hallo Alfa,hat gefunzt,vielen vielen Dank!!
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 188357485 Heute : 19988 Gestern : 18101 Online : 413 18.1.2026 18:51 67 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 0.90 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.023209810257
|