Autor |
|
|
|
BID = 14350
Alex_v Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Tevion / Medion
Gerätetyp : TV
Chassis : MD 7110 VTS-S
Ich habe folgendes Problem mit den Tevion TV. Beim einschalten ist der Ton manchmal weg, verändere ich dann die Lautstärke ist er da. Seit neuesten habe ich noch das Problem, das das 16:9 Format nicht mehr funktioniert. Es kommt dann in der Mitte ein waagrechter Balken mit lila, grün, rot und noch ein paar Farben. Dieser Balken läuft von links nach rechts und ist ca. 10 cm breit. Weiß jemand etwas über das Problem? Das mit dem Ton könnte an der Software liegen. Ich habe gelesen das man es Updaten lassen kann. Es muss auch ein Service Menü geben, in das man mit einer bestimmten Tastenkombination kommt. Kennt diese vielleicht jemand?
Danke im Voraus
Alex |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 14374
Hesch Gelegenheitsposter
|
|
Hallo.
welches Schneider-Chassis ist es?? |
BID = 14387
Alex_v Gerade angekommen
|
Das Chassis müsste das MD 7110 VTS-S sein? oder gibt es noch eine andere Bezeichnung? Auf dem Typenschild steht nur diese!
BID = 14429
Hesch Gelegenheitsposter
|
Hallo Alex,
auf der Grundplatine muß ein großer Aufdruck sein mit den Anfängen:
TV 9..... oder
11 HK.....
Hesch
BID = 15683
Alex_v Gerade angekommen
|
Sorry das ich nicht geschrieben habe. Hatte noch Garantie drauf. Heute war der Kundendienst da und hat wegen dem TOnproblem ein paar Lötstellen nachgelötet und wegen der Formatumschaltung hat er am Service Menü etwas verstellt. Weiß vielleicht trotzdem jemand wie man ins Service Menü des TVs kommt?
Gruß Alex
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alex_v am 18 Mär 2003 16:55 ]