Tevion TV Md 7110 VTS-A Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 92808
Serge Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Tevion
Gerätetyp : Md 7110 VTS-A
Chassis : TV 17 (67352 Serie 008280)
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Bildrohrplatine hat ein Problem nach einschalten 30sec- 1minute gutes Bild danach auf linke seit von oben bis unten weisrote streifen bis 7cm breit, bild bisschen unscharf und rißen Schattenbildung in weis.
Ich habe 2 Geräte davon und nach Austausch Bildrohrplatine läuft alles wider, nur ich weis es nicht ob es nach festen Austausch lange läuft, weil da steht zum bsp 200V ich habe 207,6V nächste Pin mit 140 usw. Ich würde gerne schaltplan habe leider in Forum nichts gefunden.
Für alle Tipps und Vorschläge bedanke mich im Voraus.
Serge Gerade angekommen
|
|
hallo zusammen,
kann mir jemand helfen??? :-)
danke |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 93166
Welle Inventar
|
Könnte Problem mit einen der TDA's sein.
Serge Gerade angekommen
|
hallo Welle,
danke für antwort, ich habe auch gedacht tdas, du hast in anderen temen geschriebe dass tv17 schaltplan in forum ligt ich habe leisder nicht gefunden kans du mir helfen mit link und so :-). ich habe schon vile lötstellen erneuert aber es gibt trotzdem noch vile kaltlötstellen, siht so aus zwischen leiterbahn und lötzin weise schicht könte villeich auch als verursacher seien.
danke im voraus
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407887 Heute : 7666 Gestern : 7426 Online : 264 26.11.2024 23:12 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0231280326843
|