Tevion TV MD7115 VTS Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 379604
schnubbi66 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Tevion
Gerätetyp : MD7115 VTS
Chassis : TV17
Messgeräte : Multimeter
wenn ich es einschalte hört man es leicht knistern an der bildröhre (ich denke sie bekommt hochspannung) die röhre heizt allerdings nicht auf und ich sehe auch kein bild.
habe auch schon die bekannte endstufe ausgebaut und eingeschaltet. da bleibt es bei dem fehler unverändert.
das ganze hatte sich so angekündigt, dass eine zeitlang länger brauchte zum einschalten und nur manchmal gar nicht wollte. nun will er definitiv nicht mehr.
da ich jetzt aber nicht einfach nur den IC401 tauschen wollte und zusehen will wie er mir dahin raucht, farge ich vorher was den fehler denn noch weitgehends eingrenzen könnte.
ich hoffe ich habe mich korrekt ausgedrückt und hoffe auch baldige antwort. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 379989
hologram Schriftsteller
|
|
Hi,
führe mal den Lampentest durch, sprich 60W Glühlampe zwischen C und E des HOT. leuchtet diese, ist ein defekt des HOT oder des DST nicht auszuschließen. Messe mal den HOT ohmsch durch. ansonsten kann der Fehler noch am TDA8177F oder direkt am DST liegen.
Bitte weiteren Status.
Gruß
hologram
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182298166 Heute : 117 Gestern : 4429 Online : 486 8.11.2024 0:54 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0457949638367
|