Tevion TV (Beko) 5550 VT Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Tevion (Beko) Tevion TV 5550 VT |
|
|
|
|
BID = 15606
ron Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Tevion (Beko)
Gerätetyp : Tevion TV 5550 VT
Chassis : Beko ?
Bei diesem Fernseher würde ich gerne die Ausschreibung des sichtbaren Bildes ändern - also die Bildbreite und -höhe. Früher (! das waren noch Zeiten) gab's dafür Potentiometer auf der Hauptplatine, heute in der Zeit der Digitaltehnik natürlich nicht mehr - daher meine Frage:
Kann mir einer sagen, ob das Gerät ein (verstecktes) Servicemenü hat, in dem man Einstellungen wie die Ausschreibung ändern kann? Und wie kann man zu diesem Menü gelangen?
Weiß einer Rat?
Gruß
Ron
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 18336
tecgen Neu hier
|
|
Hi ron.
Ich kann dir zwar auch nicht sagen wie man in das Menue wieder hineinkommt aber:
TEVION lässt seine Geräte im normalfall von Markenherstellern wie (SONY, GRUNDIG, PHILLIPS, ...) bauen
Wenn möglich, frag einmal bei TEVION nach, von welcher Firma sie das Gerät bezogen haben und dort den ursprünglichen Typen erfragen.
Vieleicht kommst du dann weiter.
mfg tecgen |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182288566 Heute : 4056 Gestern : 4888 Online : 707 5.11.2024 20:56 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0127429962158
|