Tevion TV Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 215743
newbi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Tevion
ich habe einen normalen Fernseher von Tevion ca. 2Jahre alt(kein Plasma oder Flat usw.) Dieser ist mir letztens als ich meine Playstation mit eyetoy angeschlossen hatte leider kaputt gegangen. Und zwar gab es ein - ich würde sagen etwas lauteres knistern oder schmor Geräuch.
Und es roch angebrannt. Dann war das Bild weg, der Ton war jedoch noch zu hören. Ich habe ihn dann sofort ausgemacht. Als ich ihn noch einmal eischaltete, kam das geräusch erneut und es roch auch wieder verbrannt. Seitdem habe ich ihn nicht wieder angeschaltet. Ich würde gerne wissen was am Ferseher kaputt ist und ob es sich lohnt diesen
zur Reparatun zu geben, und was die so kosten würde?
Könnte man den schaden als Laie selber beheben. Oder würde die Versicherung den Schaden evtl übernehnem?
Schon mal vielen Dank für die Antworten!
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 215748
Schotte Schreibmaschine
|
|
Hi Du must erst mal denn TV öffnen und sehen wo es schnerkt
Ich denke es kann der Hochspanungstrafo sein dort klebt ein zettel drauf gib ALLE angaben die drauf stehen
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415231 Heute : 7217 Gestern : 7797 Online : 321 27.11.2024 22:30 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0262570381165
|