Teletech TV 7292

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Teletech 7292

BID = 16572

meister

Stammposter

Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Teletech
Gerätetyp : 7292

Hallo wer kann mir helfen?
Bei dem Geraet Teletech 7292 wahr die Vertikalendstufe
defekt (TDA 8351N7).Ich ersetzte das Ic durch ein
TDA8351N2 .Nach dem Tausch lenkt der FFS zwar wieder ab ,
habe aber am oberen Bildrand 4-5 Linien.Hat jemand ein
Idee woran das liegen kann ?
Im Voraus vielen Dank

Erklärung von Abkürzungen

BID = 16596

Dennis aus dem Wald

Stammposter

ICQ Status  

hatte sowas ähnliches mal bei einem Nordmende hab dann ewig gesucht und letztendlich war es dann ein ausgelaufener Kondensator also würd ich mal in die richtung suchen! (ps der fehler war bei mir ungefähr so: bild zu klein ca 3 cm oben farbige "wellige" striche)

BID = 16626

K.m.

Stammposter

Die Elkos der Vk- Endstufe würde ich auch untersuchen.Den Elko für die VK Betribsspannung überprüfen.Wie sieht das Bild aus wenn du die BA änderst?
K.m.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 33 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 27 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 145515186   Heute : 8161    Gestern : 16006    Online : 491        22.3.2019    14:31
22 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.73 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.500893115997