Telefunken TV s5400 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 388187
BurnsDX Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : s5400
bild läufft in dem momment weiter, nur muss ich ihn dann am schalter aus und wieder an machen um wieder fernsehen zu schauen nach einparr minuten ca. 15 verschwindet dann wieder der ton und lässt sich dann auch nicht steuern.
hatt jemand schon mal das problem gehabt.
wenn ja wie hat er das gelöst.
bzw. weiss jemand woran das liegt.
werd demnächst einige lötstellen mal erneuern.
danke
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 388566
|
|
hallo
nohmal
also hab heute parr löt stellen erneuert, leider ohne
erfolg.
ihr würdet mir ein unglaublichen gefallen tun wenn ihr mir helfen könntet.
zumindest woran das liegen kann.
danke
|
BID = 388591
|
mhh
hab vergessen die chassis nummer einzugeben.
kein wunder das mir keiner helfen konnte.
ICC9
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186838655 Heute : 36338 Gestern : 47700 Online : 140 26.11.2025 20:04 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0174350738525
|