Telefunken TV Palcolor S590 DM

Reparaturtipps zum Fehler: LED Blink dauerhaft

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  01:58:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Telefunken Palcolor S590 DM --- LED Blink dauerhaft
Suche nach Telefunken Palcolor

    







BID = 676344

Green-Power

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Ostercappeln
 

  


Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : LED Blink dauerhaft
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : Palcolor S590 DM
Chassis : ??
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Leute
Wer kann mir helfen unser Fernseher is defekt und zwar wenn ich den anschalte passiert einfach nichts ausser das bie LED dauerhaft blinkt !!!
vor einiger zeit hatte der das schonmal aber da war er in der werkstatt und da haben wir nie erfahren was der hatte mein vater meinte der schalter wäre defekt gewesen, was ich aber nicht glaube da der mindestens genau so alt is wie der rest der glotze!
kennt jemand das problem oder den Blink code ???
habe schon sämtliche lötstellen nach geschaut aber das sieht soweit gut aus??

schonmal besten dank im vorraus für jede hilfe!!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 676629

Jupp80

Schreibmaschine



Beiträge: 1713
Wohnort: Leer

 

  

Da liegt wohl eine Überlastung (Schluß) vor.
Netzteilsekundärdioden und HOT (TL004) prüfen.

Dein Gerät hat das Chassis ICC11DM

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jupp80 am 11 Mär 2010 20:05 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 676743

Green-Power

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Ostercappeln

Ertmal besten dank für die Antwort !!!
aber in dem Gebiet bin ich Leihe .... keine ahnung was du meinst mit dem Steckplatz den du meinst kann ich was anfangen aber was genau soll ich prüfen ?? Was muss ich tun ...???

Erklärung von Abkürzungen

BID = 676748

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13335
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Green-Power hat am 12 Mär 2010 13:46 geschrieben :

aber in dem Gebiet bin ich Leihe ....

Glaub ich nicht,das was du bist und meinst ist ein Laie

Zitat :

Was muss ich tun ...???

Zu einem gehen,der weiß was er da tut.
In so ner Glotze können Spannungen auftreten,die ganz schnell klein,schwarz und häßlich machen bzw. deine Lebenserwartung drastisch verkürzen .
Trenntrafo wirst ja vermutlich auch keinen haben.


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 676751

Jupp80

Schreibmaschine



Beiträge: 1713
Wohnort: Leer

Hallo Green-Power,
wenn dir diese allgemeinen Begriffe nichts sagen würde ich dir empfehlen dich an eine Fachwerkstatt zu wenden. Ein Multimeter nützt nicht wenn man nicht damit umgehen kann.

Gruß
Jupp

Erklärung von Abkürzungen

BID = 677685

Green-Power

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Ostercappeln

OK !
wenn ihr das sagt! sorry an den menschen der mir gezeigt hat das ich auch noch zusätzlich nicht schreiben kann !!!

Ja ein Multimeter kann ich schon bedienen sowas brauch man auch beim KFZ!

Danke für alle nützlichen Antworten!!!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180981359   Heute : 348    Gestern : 8826    Online : 469        25.4.2024    1:58
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.675487995148