Telefunken TV Palcolor S590 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
TV Telefunken Palcolor S590 |
|
|
|
|
BID = 151552
wurstlsepp Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : Palcolor S590
Messgeräte : Multimeter
Habe schon ein bisschen im Forum nachgesucht und bin auf ein ähnliches Problem gestoßen, in diesem Beitrag wurde empfohlen das man die Brücke JF021 im Bereich j10 nachlöten sollte. Das habe ich auch so gemacht, es tut sich aber immer noch nichts.
Hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag für mein Problem oder kann mir weiterhelfen?!?
Vielen Dank schonmal |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 151588
kneissi Stammposter

|
|
hallo,
welches chassis?? steht normal auf der ürckseite des gerätes!! (z.b.: tx92, ICC..)
mfg,
michael |
BID = 151750
wurstlsepp Gerade angekommen
|
Hallo,
hinten drauf steht noch ICC10/EU, denk mal das es das is.
MFG
wurstlsepp
BID = 151766
kneissi Stammposter

|
BID = 151939
visionmaster Gerade angekommen
|
Bevor Du zu löten anfängst, stelle erstmal sicher das die Kindersicherung nicht aktiv ist.
Einfach etwas länger auf eine Zifferntaste der fernbedienung drücken.
Schöne Grüße,
Wolfgang
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 188001560 Heute : 5577 Gestern : 15227 Online : 204 29.12.2025 16:42 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0272459983826
|