Telefunken TV PALcolor P560CV Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Telefunken PALcolor P560CV |
|
|
|
|
BID = 389356
Annodazumal Neu hier
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : PALcolor P560CV
Chassis : 618
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Problem: Beim einschlten 3 mal dieses berüchtigte pumpen. Habe keinen Schaltplan und nicht wirklich große Kenntnisse in sachen TV reparatur.
Bin selber Industrieelektroniker und weis wie schwer Ferndiagnosen sind nur ohne Schaltplan bin ich mal wieder total aufgeschmissen bzw. ohne hilfe von euch. Auch bitte für die kleinen.
Bin für jede hilfe dankbar
MfG Annodazumal
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 389594
Jupp80 Schreibmaschine
|
|
Hallo Annodazumal,
mein Anhang wird dir sicher weiter helfen.
Chassis 618 = ICC5
Gruß
Jupp |
BID = 389658
Annodazumal Neu hier
|
Schon mal vielen dank,
damit sollte ich schon mal ein Stück weiter kommen. Werde es am Wochenende mal probieren ( da kann ich dann auch mal das Ossi aus der Firma mitnehmen )und dann berichten wie es gelaufen ist.
MfG
Annodazumal
BID = 390910
Annodazumal Neu hier
|
Hallo nochmal,
hatte am Wochenende leider nicht soviel Zeit zum testen, habe aber beim saubermachen gesehen das die Batterie bzw. Akku am blühen ist also im A.... na ihr wisst schon. Könnte das vielleicht auch schon die Ursache sein warum er nicht mehr läuft????
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422453 Heute : 1493 Gestern : 5459 Online : 446 29.11.2024 10:53 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0203900337219
|