Telefunken TV palcolor p560c Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Telefunken palcolor p560c |
|
|
|
|
BID = 88819
lord_of_the_darkness Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : palcolor p560c
Es blitzte im Gerät und ich tauschte die durchgebrannte sicherung aus.
bei jedem anschalten brennt diese allerdings erneut durch...
hat jemand eine ahnung an was das liegen könnte?
danke
Benny
PS: da ich mich mit fernsehern nicht wirklich auskenne bitte so einfach wie möglich...  |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 91566
DerGeselle Schreibmaschine

|
|
Ja !
Hast wohl dadurch das Netzteil geschossen!
Wenn dich damit nicht auskennst, brings am besten zur Fachwerkstatt in deiner Nähe.
Aber denk dran Kostenvoranschläge sind Kostenpflichtig, ist ja schlieslich alles Arbeitszeit.
Gruß TOM
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184449188 Heute : 2456 Gestern : 7086 Online : 177 22.6.2025 10:12 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0214231014252
|