Telefunken TV Cinevision 28 M Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Telefunken Cinevision 28 M |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 451486
Megavolt FC Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : Cinevision 28 M
Chassis : ICC 9
Messgeräte : Multimeter
ich habe oben angegebenes Fernsehgerät. Wenn ich das Gerät einschalte leuchtet die LED vorne rot. Wenn ich dann den Receiver einschalte, sollte normalerweise die LED grün leuchten und ein Bild erscheinen, stattdessen leuchtet die LED abwechselnd rot und grün und es erscheint kein Bild. Ich habe das Gerät bereits geöffnet und eine Sichtkontrolle der Bauteile durchgeführt, konnte allerdings nichts auffälliges entdecken. Woran könnte der Fehler liegen?
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Megavolt FC |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 452174
|
|
Hat irgend jemand eine Idee?
Vielleicht beschreibt das Blinken einen Fehlercode, der den Fehler näher beschreibt? Kann mir jemand helfen? |
BID = 453737
|
Servus,
das Gerät funktioniert wieder ! ! !
Grund: defekter Transistor (horizontal), defekter IC (Ost-West) und kalte Lötstellen zu Hauf.
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426152 Heute : 109 Gestern : 5094 Online : 297 30.11.2024 0:39 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0488669872284
|