Telefunken TV Cinevision 1 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Telefunken Cinevision 1 |
|
|
|
|
BID = 71417
Specialbeer Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : Cinevision 1
Messgeräte : Multimeter
Die LED vorne bekommt Strom, aber der Fernseher reagiert weder auf die Fernbedienung noch auf die Knöpfe.
Das Gerät war über 3 Wochen nicht angeschlossen und wurde in der Zeit auch nicht Bewegt.
Was könnte es sein ? ( Kaputtgestanden ??? )
Vielen Dank für Eure Bemühungen
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 71758
Bildröhre gesperrt
|
|
Sowas wie Kaputtgestanden????
Neeee is kaum möglich , aber wenn die Kiste länger steht und sich die Elkos vollständig nach dieser Zeit entladen,dann kommt es bei späterem wiedereinschalten zum defekt dieser Elkos wenn diese alt und nicht mehr so belastbar sind wie ganz neue. Überprüfe somit mal im Netzeingang die 1 bis 1000 uF Elkos. Hau die einfach raus und mach neue ein. 1uF/50V ist das meist in so einem Fall der schlapp macht.
Specialbeer Gerade angekommen
|
Hey Danke für den Tipp werde das direkt mal in Angriff nehmen und nachher Meldung machen obs gefunzt hat :)
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426162 Heute : 120 Gestern : 5094 Online : 443 30.11.2024 0:44 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.054948091507
|