Telefunken TV A520S Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 513491
Alex19 Stammposter
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : A520S
Chassis : 617
Messgeräte : Multimeter
ich habe einen Telefunken mit Chassis 617 und mich stört, dass das Bild über Scart zu hell ist, sowohl direkt über den Videorekorder als auch bei Aufzeichnungen. Und irgendwie ein ganz klein wenig unscharf. Insgesamt nicht so schön wie über das Antennenkabel. Eigentlich ist es auch nicht, wie wenn man die Helligkeit zu hoch stellt, sondern es sind eher nur die hellen Bildpartien zu hell. Ist das normal am 617er Chassis?
Gruß Alex.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alex19 am 5 Apr 2008 23:50 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 513949
Fernsehpedda Schriftsteller
|
|
Hallo, nun bei der Schärfe gibt es ja nur eine Einstellung... auf PV90- Focus, am besten mit dem Text optimal einstellen. Aber die Sache mit AV,,, etwas heller,glaub ich nicht an einem Video-Croma Fehler. Könntest mal versuchen, am Bedienteil AV-drücken,aber Externe Verbindungen abklemmen, dann Helligleit Taste drücken, mit + und - regeln, moment warten, der Speichervorgang wird alleine mit Blinken am Display angezeigt, eben so auch der Kontrast, erst drücken,dann regeln, moment warten! sollte glaube 3-mal blinken.... Schöne alte Teile, aber eben Lang her. So iss es, wünsche Erfolg..... Freundlichst-Peter. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 30 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431909 Heute : 5872 Gestern : 5094 Online : 422 30.11.2024 23:53 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.01313996315
|