Telefunken TV A520 S Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 51841
Mariusz Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : A520 S
Chassis : 617
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 51844
TkieLa Neu hier
|
|
O.O:
Das kenn ich:
Sicherung prüfen, PTC prüfen und noch mal schauen ob man sich nicht doch ausversehen verlötet hat.
MFG euer AZUBI
TkieLa |
BID = 51846
Mariusz Gerade angekommen
|
Hab ich schon alles gemacht hab sogar alles was ich nachgelötet hab abgelötet und wieder neu drangelötet
BID = 51851
meister Stammposter
|
Beim nachlöten wirst du eine Brücken fabriziert haben.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397142 Heute : 4338 Gestern : 7548 Online : 534 25.11.2024 15:30 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.022714138031
|