Vielen Dank für Hinweis.
Richtig haben Sie bewertet - das Gerät heute ist kein Wunder, dient langjährig als Unterhaltungsmittel auf einem Wochenendhaus und unter Betrieb mit eingebautener Antenne. Jetzt aber wollen die auch zu Hause als zweite den sehen und dann merkt mann noch eine Kleinigkeit - mit AV Einschluss kommt Signal richtig, Gerät schaltet sich auf AV Betrieb, aber wenn früher TV- Sender war gewählt, es mischt sich im Hintergrund Ton vom Sender mit Ton von AV Eingang.
Und dazu die oben angegebene Angelegenheit.
Die Belegung Bedienungstasten gibt nicht viel Möglichkeiten - Suchlauf automatisch (beim Betätigung rechts unten blinkt für 5 Sec. Punkt, dann dauerleuchtet), zwei Taste für Feinabstimmung, zwei Taste entweder für Kontrast oder für Kanalnummerangabe (hier kein rechts stehendes blinkendes Punkt), und Taste mit "S" ohne deutliche Wirkung.
Bin ich betreff Farbfernsehentechnik kein Profi, aber meine Meinung nach auch kein Hase, aber solches Problem eine Geheimnis.
Ja - ich höre von Publikum, mit 200 Euro stehst du beim neuem sofort ohne Probleme.
Aber ich habe mich noch nicht ein Rückzug hier zu machen entscheidet.