Telefunken TV 540Palcolor

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  05:20:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Telefunken 540Palcolor

    







BID = 64269

tintin2811

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : 540Palcolor
______________________

Hallo, ich habe folgendes problem:
Habe einen Telefunken Palcolor540 geschenkt bekommen, leider geht der AV-Eingang nicht, oder ich mache was falsch.Auf der FB habe ich neben Programm 9 AV stehen.Muß man da dann noch was anderes drücken??? Falls nicht ist wohl was defekt. Habe schon mal rein geguckt, weiß aber nicht so recht was für den AV zuständig ist?? Kann mir wohl jemand so die richtung definieren, damit ich mal Lötstellen und Bauteile prüfen kann?? Kann notfalls (auf Wunsch)ja mal Bilder machen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 64782

cosi

Neu hier



Beiträge: 28

 

  

hallo,
der tv den du hast ist ch615
am scarteingang muss eine schaltspannung anliegen
gruss cosi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 64862

tintin2811

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Ja, werde ich in kürze durchmessen. Aber was bedeutet mein Gerät ist ch615?

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933345   Heute : 681    Gestern : 9165    Online : 545        20.4.2024    5:20
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0388770103455