Tatung TV gt2c51

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:57:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Tatung gt2c51

    







BID = 133954

der_punkt

Gerade angekommen
Beiträge: 15
Wohnort: Rumänien
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Tatung
Gerätetyp : gt2c51
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,
Ich bin nur jetzt ein Mitglied geworden, und schon komm ich mit einer Frage....
Ich selber bin kein Elektroniker, aber mein Vater ist über 20 Jahre einer, und da er kein Deutsch kann, bin ich mit seiner Frage gekommen...
Er hat einen Tatung Model GT2C51 zum deblockieren bekommen, er meine es sei in Hotel-Modus. Hat es versucht, auch mit der Tastenkombination welche ich in diesem Forum gefunden habe für ein Tatung, und zwar Lautsträrke+ Nahbedienung und gleichzeitig -/-- Fernbedienung, aber selbe Sache....von der Nahbedienung macht das Geräht fast nichts, und man kann den Fernseher nicht programmieren...wir haben auch den Handbuch vom Gerät nicht und Fernbedienung eine Universelle, nicht Originalfernbedienung...
Könnte uns jemand dabei helfen?
Danke im voraus...;)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 134016

sth7

Schriftsteller



Beiträge: 704

 

  

hallo!

versuche mal folgendes:

fernseher aus am netzschalter
p+-taste an der nahbedienung gedrückt halten
fernseher mit netzschalter einschalten

mfg
sth7

Erklärung von Abkürzungen

BID = 134352

der_punkt

Gerade angekommen
Beiträge: 15
Wohnort: Rumänien

Vielen Dank...:))
Der Tatung läuft wieder....
Nochmal vielen dank auch von meinem Vater....

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675128   Heute : 3686    Gestern : 13317    Online : 280        28.3.2024    9:57
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0214419364929