Sony TV KV-32LS60E

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  05:39:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Sony Sony KV-32LS60E

    







BID = 95825

Slayer

Gerade angekommen


Beiträge: 3
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : Sony KV-32LS60E
Chassis : unbekannt
______________________

Nabend

Ich hoff mal das ich hier richtig bin :). Hab ein kleines Problem mit meinem Sony 16:9 TV. Habe heute Nachmittag etwas im Servicemenü herumgestöbert und vorsichtig den Overscann Bereich etwas verkleinert. Selbstverständlich hab ich alle Originaldaten notiert und nicht herungespiel. Nun gut, 2 Probleme gibt es weiterhin:

1) Im 14:9 Modus fehlt oben und unten plötzlich nichts mehr vom Bild, sondern es ist nun einfach in die Breite gezogen. Das war vorher nicht so WTF is das :x

2) Wenn in das Bild so weit nach innen schiebe um den Overscann so klein wie möglich zu halten, habe ich im Widescreen Modus IMMER am beiden Rändern helle Streifen. Dank dieser Streifen kann ich den Overcscann Bereich leider nicht so stark verkleinern wie ich es eigentlich wollte. Weis jemand woran das liegt?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 95831

Slayer

Gerade angekommen


Beiträge: 3
ICQ Status  

 

  

So, hab noch ein bissel getestet. Es is so das er ohne Grund einfach nicht mehr reinzoomt. Der 14:9 sowie Zoom Modus ziehen das Bild immer nur in die Breite

Erklärung von Abkürzungen

BID = 96056

Slayer

Gerade angekommen


Beiträge: 3
ICQ Status  

Kann mir denn keiner helfen

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180981891   Heute : 883    Gestern : 8826    Online : 525        25.4.2024    5:39
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0482459068298