Sony TV KVE 2941 D Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 41764
torino Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KVE 2941
Gruß aus Wiesbaden! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 41786
Alde Stammposter

|
|
Hallo Torino,
wie siehts denn aus wenn Du den Kontrast ganz zurückregelst?
Check auch mal die Ug2 - d.h.dreh sie mal ein wenig runter
oder rauf.
Evtl auch BR Platine prüfen,kalte Lötst.?
Gruss Alde  |
BID = 41964
torino Gerade angekommen
|
Hallo Alde,
vielen Dank für die schnelle Reaktion. Kontrast zurücknehmen hat tatsächlich diesen Effekt des "ausblutens" reduziert.
Kann ich an meinem TV die RGB-Farben beeinflussen und wenn, wie? Hinsichtlich des "Gelbstichs" würde ich mir davon etwas versprechen.
Die anderen von Dir geschilderten Maßnahmen überfordern leider meine Möglichkeiten; ggf. könnte ich hier aber einen Bekannten heranziehen.
Dir ein schönes Wochenende!
torino
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192380242 Heute : 659 Gestern : 4606 Online : 559 14.7.2026 4:56 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
| In 224 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet ! |
|