Sony TV KVE 2941 D Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Sony KVE 2941 D |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 82356
Prinzkater Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KVE 2941 D
Chassis : AE2-A ?
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
ich stelle das Problem noch mal neu ein. Vorgeschichte siehe 10.07.2004. Spontan kam Kanalanzeige rechts oben, nachdem ich A-Platine rausgezerrt habe (Wiederholung klappte leider nicht). Also ganz normal, aber kein Bild, nur schemenhaft im Hintergrund, Ton dafür ok. Fernbedienung reagiert nicht, Standby schalten geht manchmal. Neu einschalten geht nicht, nur über Netz-schalter. Menue aufrufen geht nicht. Fernbedienung müßte in Ordnung sein. Kann I2C-Bus verrückt spielen und dadurch Bild dunkel getastet werden? Oder fehlen einfach nur 5 V.
Wird G2 nur nach Sicht eingestellt, oder gibts da ein Wert?
Wenn nichts zu sehen ist, kann man rur die Mitte nehmen.
Oder anders, wie kann ich das prüfen? Tuner ist aus Spanien ( sollte berühmte kalte Lötstelle auch hier Ursache sein?), aber ich mache alles über SCART.
Vielleicht hatt jemand einen guten Tip. Habe Beiträge bis 70. Seite rückgelesen.
Viele Grüße
Frank
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 82359
sam2 Urgestein
|
|
warum neu eingestellt???
bitte hier schließen und den neuen Text an den alten Thread anhängen!
Danke
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423284 Heute : 2326 Gestern : 5459 Online : 416 29.11.2024 13:41 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0133469104767
|