Sony TV kvc2569d

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 5 2024  17:21:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Sony kvc2569d

    







BID = 154436

Honnous

Stammposter

Beiträge: 401
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : kvc2569d
Chassis : Nr. unleserlich
Messgeräte : Multimeter
______________________

Sony KV-C2569D, Chassis-Nr. dank Umzugsfirma-Aufkleber unleserlich. L

Bildhöhe plötzlich viel zu hoch, vertikale Linien sind "gebogen".

Hab ein artverwandter Beruf jedoch von Fernseher 0,00 Ahnung.

Würde mich sehr über Eure Input freuen.

Honnous

Erklärung von Abkürzungen

BID = 154444

sharky

Gelegenheitsposter



Beiträge: 53
Wohnort: Bayern

 

  

Hi,

ich hatte mal einen Fernseher dort war das Bild auch zu hoch, also was heißt man konnte z. B. keine Untertitel mehr lesen, die waren zur Hälfte weg.

Ich hab dann an der Kaskade am Einsteller die Höhe wieder korrigiert. Musst mal nachsehen ob das bei Dir auch möglich ist.

mfg sharky

Erklärung von Abkürzungen

BID = 154979

Hans-Reiner

Gesprächig



Beiträge: 150
Wohnort: Rhein-km 660


Hallo Honnous,

das mit dem Umzug gibt mir zu denken.
Hat Dein TV seit dem Umzug den Fehler, dann schau einmal nach der Ablenkung, hat sich, wenn sie lose war, vielleicht durch eine Erschütterung verstellt.

mit sportlichen Grüßen vom Rhein.
Hans-Reiner


_________________
Nur wenn Du ein Thema verstanden hast, hast Du auch Fragen zur Sache !

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181338038   Heute : 3105    Gestern : 6767    Online : 298        23.5.2024    17:21
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0206768512726