BID = 101155
asustus Gerade angekommen
Beiträge: 2 Wohnort: HAMBURG
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SONY
Gerätetyp : KV X 2531D
Messgeräte : Multimeter
______________________
Hi,
begonnen hat das jetzige Problem damit, dass die Sender nur einige Zeit gehalten werden konnten und danach war nur noch ein verzerrtes sch/weiß-Bild zu sehen. Das hat mich aber weiter nicht gestört ich habe einfach über den angeschlossenen Viedempfänger umgeschaltet.
Nach einiger Zeit erschienen an oberen Bildschirm einige weiße Streifen die kurz darauf wieder verschwanden und nun, nachdem ich das Gerät wiedereinmal einschalten wollte bekam ich nur eine waagerechte "rote" Linie zu sehen und es roch stark "verschmort"
Ich muß noch hinzufügen, dass ich noch nicht´s nachgelötet habe. Diese Info habe ich hier in diesem Forum zum erstenmal gelesen!
Vieleicht kann mir ja hier irgendeiner einen tip -oder Rat geben darüber würde ich mich freuen, da ich über keinerlei Unterlagen zu diesem Gerät verfüge.
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 101326
asustus Gerade angekommen
Beiträge: 2 Wohnort: HAMBURG
|
Anhang
ich habe jetzt die gesammten Beiträge zu SONY durchgekämmt und bin nicht fündig geworden!
Zusatz zu meienem Problem:
keine LED´s blinken!
Spannung wird aufgebaut!
Ton>keiner!
Wenn es hier nur darum geht wioft und wielange die LED´s für die Fehlermeldung aufblinken bin ich hier wohl falsch gelandet!
Erklärung von Abkürzungen |