SONY TV KV-X 2101 D Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV SONY KV-X 2101 D |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 537100
MB8818 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SONY
Gerätetyp : KV-X 2101 D
Chassis : BE-3B
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
habe am SONY Fernseher KV-X 2101D das Problem, das nur der Ton in einer nicht fest definierbaren Zeit einfach abschaltet und die Stand by LED 13 x blinkt. Nach aus und wieder einschalten über den Netzschalter ist der Ton sofort wieder da. Nach Recherche im Forum zum gleichen Gerät habe ich außer Bild & Tonausfall wegen kalter Lötstellen im Tuner am IC (TSA5512) und Massepunkte nichts gefunden. Lötstellen wurden bereits nachgelötet ohne Erfolg. Nun meine Frage, hat jemand eventuell ein Schaltplan ggf. ein Tipp für mich?
Vielen Dank
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 537258
Fernsehpedda Schriftsteller
|
|
Hallo, einfach die Stifte sauber nachlöten. keine Schlüsse bauen!!
BID = 538661
MB8818 Gerade angekommen
|
Hallo Fernsehpedda vielen Dank für Deine Hilfe!
Ich habe jetzt noch einmal die Stifte nachgelötet, seit zwei Tagen kein Problem mehr!
Vielen Dank!
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415973 Heute : 470 Gestern : 7490 Online : 312 28.11.2024 6:07 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0423171520233
|