SONY TV KV X294 1D

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV SONY KV X294 1D

BID = 11063

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : SONY
Gerätetyp : KV X294 1D

Hallo Experten,
mein TV hat Ton-Probleme, ab und an kommt plötzlich ein Rauschen (volle Lautstärke) aus den Lautsprechern, da haut es mich fast vom Sofa. Nach kleinen Schlägen bzw. wackeln am SCART-Kabel hört das Rauschen auf und der Ton ist wieder normal.
Ich habe schon mehrmals die Platinen von Staub befreit und alle Platinen-Verbindungen mit Kontakt-Spray behandelt, das hilft aber nicht wirklich...

Hat von Euch Experten einer eine Idee woran das liegen kann?

Ist die Kiste noch zu retten oder nicht?

Danke & Gruß
Klaus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 11074

K.m.

Stammposter

Nach Kalten Lötstellen an Tonendstufe suchen.
K.m.

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 54 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 45 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 150449776   Heute : 15089    Gestern : 23384    Online : 124        22.1.2020    23:30
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0764260292053