Sony TV KV-X2931D Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 89672
spitzohr Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-X2931D
Chassis : AE-1B
Messgeräte : Multimeter
bei meinem Sony KV-X2931D beginnt nach einiger Zeit das Bild zu flackern. Zuerst ganz wenig dann wird es stärker und der eingestellte Kanal wird gewechselt. Egal was eingestellt war, das Gerät wechselt immer auf den Kanal mit Kabel 1. Wenn ich während des Flackerns auf der Fernbedienung den Kanal bestätige oder umschalte und wieder zurück schalte ist das Flackern weg und es dauert eine Zeit bis es wieder beginn (so wie nach dem Einschalten).
Wer kann mir einen Tipp geben? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 90270
Bildröhre gesperrt
|
|
kalte Lötstellen am Eeprom oder zu hohe Brumspannung durch platte elkos....mehr weiß ich nicht.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bildröhre am 9 Aug 2004 15:38 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182419108 Heute : 3606 Gestern : 7490 Online : 295 28.11.2024 17:31 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0153939723969
|