Sony TV KV - x2551d Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 166559
lise Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV - x2551d
1) Zuerst ist er immer mittendrin ausgefallen, habe dann dolle auf den fernseher gehauen, und der Ton ging wieder für ein paar Stunden
2) dann viel der rechte Lautsprecher ganz aus. Habe den TV dann aufgeschraubt und mit nem Staubsauger alles Sauber gemacht, war sehr dreckig da drinne. Habe auch alle Stecker die ich finden konnte abgezogen und wieder dran gesteckt, scheint keine Wackelkontakte zu geben. Der Ton ging dann auch wieder für ne halbe stunde, dann war der rechte Kanal wieder weg
3) jetzt ist der rechte Kanal ganz weg!
Kann ich was tun? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 166561
emanHH Stammposter
|
|
Da war wohl eine kalte Lötestelle in der Tonendstufe dadurch das du den Fehler nicht gleich behoben hast ist wahrscheinlich jetzt die endstufe defekt!
Also sie mal nach kalten Lötstellen in der NF-Stufe!
Eventuell muss die Endstufe selbst erneuert werden! |
BID = 166573
lise Gerade angekommen
|
Wie könnte eine NF-Stufe aussehen? Was ist das? Wo könnte sie zu finden sein ?
Achso, wenn ich doll genug auf dem TV rumprügele geht der rechte Kanal für ein paar Sekunden wieder... Ist wohl nicht ganz kaputt ?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: lise am 24 Feb 2005 19:53 ]
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413328 Heute : 5311 Gestern : 7797 Online : 341 27.11.2024 16:51 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0278899669647
|