Sony TV KV-S 2941 D

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Sony KV-S 2941 D

    










BID = 40960

badboy28

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Wiesbaden
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-S 2941 D
Chassis :
______________________

Hallo, ich bräuchte einen Fachkundigen Rat. Bei mein Tv fällt das Bild zur Mitte hinzusammen und der Bildschirm ist schwarz. In der Mitte sieht mann nun einen waagerechten 1 cm weißen Sreifen.
Frage: Was ist defeckt und was kostet es?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 41079

Alde

Stammposter



Beiträge: 337
Wohnort: Speyer

 

  

Hallo Badboy,

das heist erläuft ne Zeit und das Bild fällt dann zusammen,
oder fiel das Bild zusammen und er macht jetzt nur noch nen
Strich?

Wenn er ne Zeit läuft und macht dann den Fehler lies Dir gerade das Thema von Snoopy durch.Müsste die gleiche Ursache sein.


Es grüsst Dich Alde

Erklärung von Abkürzungen








BID = 41128

badboy28

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Wiesbaden

Dank dir erst einmal. Werd es mir gleich mal durchlesen.
Wenn ich noch Fragen hab, werd ich mich noch einmal bei dir melden.Tschüß Andreas.

_________________
*Find die Wahrheit*

Erklärung von Abkürzungen

BID = 41130

badboy28

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Wiesbaden

Hab es mir jetz durchgelesen.Es ist bei mir ähnlich wie bei Ihm, geht ein Stück, dann kackt er ab un wenn man ihn eine weile aus hat geht er wieder für eine gewisse Zeit. Stell dir vor,ich hab von nix ne Ahnung ( also ein bischen schon, aber wirklich nur Grundwissen, aber mit einem Lötkolben kann ich umgehen)
Was muss ich beim öffnendes Gerätes beachten. Was muss ich wo löten. Was sind Elcos (ich nehm an, wenn die raus sollen das anschließend auch wieder welche hin müssen)
Wo bekomm ich neue her und was kostet mich das? Bin ich im Fachgeschäft besser beraten oder bekomm ich das auch hin?
Ich weiß, du lachst dir warscheinlich gerade eine ab, aber mann kann nicht von allem eine Ahnung haben.( Es ist

_________________
*Find die Wahrheit*

[ Diese Nachricht wurde geändert von: badboy28 am  1 Dec 2003 17:46 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 41191

Alde

Stammposter



Beiträge: 337
Wohnort: Speyer

Grüss Dich,

hier lacht sich keiner einen ab!!

Nur ist es so,das erste Problem hast Du schon wenn Du das Chassis rausnehmen willst.Dazu musst du nämlich einige Kabel lösen,ausklicken etc.

Und zu den Elcos,weist Du,da muss man auch etwas aufpassen,
muss man vorsichtig aus u.einlöten,vorallem richtig rum
(Polarität)

Ich empfehl Dir daher das Teil an einen Fachmann zu geben.
Keinen im Bekanntenkreis?
Falls nicht in ne Werkstatt und KVA machen lassen.

Gruss Alde

Erklärung von Abkürzungen

BID = 41293

badboy28

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Wiesbaden

Ach so sieht das aus, ich seh schon,ich würde mehr kaputt machen als eigentlich defeckt ist. Na dann werd ich die Sache mal dem Fachmann übergeben. Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Wiesbaden oder kennst einen der Fit genug ist mir das Dingens zu reparieren, oder?
Bis denne Andreas.

_________________
*Find die Wahrheit*

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 33 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 148153292   Heute : 10243    Gestern : 10933    Online : 140        24.8.2019    23:36
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.105650901794