SONY TV KV-S2921B

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV SONY KV-S2921B

    










BID = 425922

onkelsam

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: bern
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SONY
Gerätetyp : KV-S2921B
Chassis : AE2A
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo zusammen

Mein Sony KV-S2921B lässt sich jetzt nicht mehr einschalten.
Zuerst hat er noch für einige Minuten ein Bild gezeigt nach dem einschalten, jetzt aber bleibt der Bildschirm schwarz. Das Bild hatte aber Teilweise schwarze Streifen im Bild oder es wurden farbige (Grundfarben) Strifen angezeigt. Beides jeweils nur im unteren Teil des Schimrs, der rest blieb schwarz.
Jetzt bleibt das Bild meistens ganz Schwarz.

Wenn das Bild schwarz ist sehe ich folgendes am TV:
Meistens leuchtet die eine LED 13 mal auf und dann die andere LED einmal. Es kommt aber auch vor, dass bei einem erneuten Einschalten wo das Bild ganz schwarz bleibt die eine LED nur noch 3 mal blinkt und dann die andere.

Hat jemand das Service-Manual zu diesem TV?

Hat jemand einen Reparaturtip für mich?

Danke

Danke im Voraus und viele Grüsse
Sam


Erklärung von Abkürzungen

BID = 426029

Jupp80

Schreibmaschine



Beiträge: 1701
Wohnort: Leer

 

  

Hallo,
Service Manual AE2A findest du unter: http://fileshare.eshop.bg/
Diese Chassis neigen dazu viele schlechte Lötstellen zu bilden. Also Chassis raus, umdrehen und nachlöten.

Gruß
Jupp

Erklärung von Abkürzungen








BID = 426109

onkelsam

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: bern

Vielen Dank Jupp.

Ich habe bei der Speisung und in der Gegend der Vertikalendstufe vieles nachgelötet. Jetzt funktioniert die Kiste wieder. Hoffentlich bleibt das auch so.

Danke

Gruss
Sam



Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 30 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 146123232   Heute : 9704    Gestern : 19982    Online : 171        26.4.2019    15:00
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0874710083008