Sony TV KV-FX 29 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 141477
Kurtis Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-FX 29
Bild wird rechts und links teilweise abgesägt. Mann kann z.B. wenn mann ein Fussballspiel anschaut nicht die Minuten oben links mehr sehen oder auch z.B. teilweise nicht mehr die Senderzeichen. Außerdem ist das Bild links und rechts etwas verbeult, so das gerade linien etwas gebogen dargestellt werden.
Hat jemand einen Tipp für einen Laien, wie ich meinen Fernseher wieder auf Vordermann bringen kann.
Danke & Gruß
Kurtis |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 141823
emanHH Stammposter
|
|
Da bleibt wohl nur für den Laien die FAchwerkstatt! |
BID = 142111
NDN Gelegenheitsposter
|
HI
MUß ICH IHM RECHT GEBEN IS NICH SO EINFACH.IS WARSCEINLICH O/W DEF.KANN MANN ABER NICH SOO LEICHT BEHBEN.
MFG NDND
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182412828 Heute : 4811 Gestern : 7797 Online : 247 27.11.2024 15:24 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0381970405579
|