Sony TV KV-E 2551D Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Sony KV-E 2551D |
|
|
|
|
BID = 150548
uwe2 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-E 2551D
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Der TV lässt sich nicht mehr einschalten, d.h. er versucht die Bildröhre einzuschalten (die Ablenkfreq. ist 2-3mal für ca. 1 sek. zu hören) dann gibt's aber nur folgenden Blinkcode: LED A 1-mal, LED B 13-mal.
Wie kann ich da Abhilfe schaffen?
Vielen Dank
Gruß
Uwe |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 150559
Welle Inventar
|
|
Tuner, ZF-Board und VK nachlöten. Tuner und ZF müssen aber geöffnet werden. Nur was für geübte löter.
uwe2 Gerade angekommen
|
Hallo,
so, da hab ich mal den Lötkolben angeheizt und losgelegt.
Ich hab erstmal mit der V-Endstufe angefangen, der Blinkcode hat wohl darauf hingedeutet, ich wusste aber nicht ob der für diesen TV auch gilt.
Und siehe da -- er läuft wieder--
Vielen Dank, ohne die wertvollen Tipps aus dem Forum
hätt ich wohl keine Chance gehabt den Fehler zu finden.
Gruß
Uwe
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182285484 Heute : 973 Gestern : 4888 Online : 546 5.11.2024 9:28 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0138289928436
|