Sony TV KV E2961D Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 430336
Sgt.B.A Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV E2961D
Ich habe einem Freund meinen oben genannten Sony KV E2961D geschenkt. Nun habe ich das Problem wenn ich den Fernseher einschalte, das die zwei LEDs die normal beide leuten im betrieb 1*links und 3*rechts leuchten. Ich habe einen Reciver an den SCART anschluss eingesteckt was auch funzt allerdings blinken die LEDs trotzdem weiter und dann geht er nach 1 oder 2 min aus.
MFG
Dirk Plath |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 430636
Jupp80 Schreibmaschine
|
|
Hallo Dirk,
dein Sony hat das Chassis AE2F, Fehlercode 13 heißt Vertikal Protection.
Prüfe R818 und R819 (je 0,47R gehen vom Zeilentrafo ab) wenn einer defekt ist, IC1501 (STV 9379S) erneuern. Achte auch auf schlechte Lötstellen.
Gruß
Jupp |
BID = 430941
|
Öhm ich verstehe da gerade nur Bahnhof. Kannst mir das genau erklären?
BID = 430980
Jupp80 Schreibmaschine
|
Hallo Dirk,
wenn du von Ekektronik keine Ahnung hat, laß die Kiste zu und wende dich an eine Fachwerkstatt. Sicher ist sicher.
Gruß
Jupp
BID = 431145
|
Ne ich denke mal dann werde ich den Entsorgen. Der ist jetzt fast 16 Jahre alt. Trotzdem Danke
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182402096 Heute : 1871 Gestern : 7426 Online : 131 26.11.2024 9:21 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0225160121918
|