Sony TV KV-DX 27 TD Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 139939
Heinwurscht Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-DX 27 TD
Chassis : RM-673
Messgeräte : Multimeter
Nachdem es ganze zwei Wochen funktionierte (Die alte Dame hat das Gerät fast immer aus gehabt), erscheint bis jetzt nur noch ein "graues, flackerndes" Bild ! Man kann aber, wenn man genau hinsieht, OSD und die Sendung erkennen.(Sieht wie geprägt aus)
Hat da jemand ne Idee ???
P.S. Man sagte mir mal, das aufgrund kalter Lötstellen am Tuner sowas entstehen kann. Daraufhin hab ich den Tuner nachgelötet. Ohne Erfolg...
Ich kann zwar löten und verstehe elektronische Schaltungen, beschäftige mich aber nie mit Fernsehern...
Ich hab auch ein Foto vom FS gemacht. Allerdings akzeptiert das Forum nur Bildgrössen von max 0,3 Mb. werde das Foto aber in den nächsten Tagen nachliefern.
MfG und Danke im vorraus
Heiko F. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186826590 Heute : 24224 Gestern : 47700 Online : 569 26.11.2025 13:37 65 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 0.92 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0268361568451
|