SONY TV KV-C2969D

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV SONY KV-C2969D

    










BID = 37065

tecgen

Neu hier



Beiträge: 25
Wohnort: Österreich
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SONY
Gerätetyp : KV-C2969D
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hi,
Mein Fernseher schaltet zwischen farb- und sw- Bild hin und her.
Seit gestern nur noch sw.
Kann mir wer weiterhelfen?
Danke
mfG tecgen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 37169

Billy Klein

Schriftsteller



Beiträge: 553
Wohnort: Hamburg

vermute wackel signalboard

_________________
Mit freunlichen Grüßen Thomas

 

  

Erklärung von Abkürzungen








BID = 37205

Alde

Stammposter



Beiträge: 337
Wohnort: Speyer

Hallo Tegen,

prüfe mal den Trimm Condensator CT 332.
Der sitzt direkt neben dem Quartz Q 332.

Dreh mal am CT332 und schau was passiert.
Wirst ihn aber besser auswechseln.

Gruss Alde

Erklärung von Abkürzungen

BID = 38587

tecgen

Neu hier



Beiträge: 25
Wohnort: Österreich

Danke ALDE
war ein volltreffer.

tecgen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 38603

wasissendokaputt

Stammposter



Beiträge: 234
Wohnort: Heidelberg

Hallo,
mache einen 15PF C anstelle des Trimmers rein,dann hast Du Ruhe!!
Gruss

Erklärung von Abkürzungen

BID = 40733

FRANZN

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Purkersdorf, Österreich

Ich habe dasselbe Problem, der KV-C2969D schaltet zwische SW und Farbe, ich habe die Ratschläge gesehen, ok - aber hat jemand Schaltpläne oder kann mir jemand sagen, wo sich dieser CT332 befindet?
gruss
Franz

Erklärung von Abkürzungen

BID = 40741

FRANZN

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Purkersdorf, Österreich

Danke, ich habe in der Zwischenzeit den Ttrimmkondensator CT332 gefunden und es hat gewirkt! Trotzdem würde ich gerne wissen, was ich da verändert habe. Bitte hat jemand einen Schaltplan
Gruss
Franz

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 33 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 27 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 145515248   Heute : 8223    Gestern : 16006    Online : 939        22.3.2019    14:35
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.451644182205