SONY TV KV-C2969D Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 18329
tecgen Neu hier
|
|
Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : SONY
Gerätetyp : KV-C2969D
Chassis : AE-1C
Messgeräte : Multimeter, Ozilloskop
Könnte eventuell der Tuner defekt sein (Alles nachgelötet, kriegt alle Versorgungsspannungen und Signale, kann aber keine IF-Signale finden).???????
Danke
tecgen |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 25729
Rene20 Neu hier
|
|
überprüfe doch mal die ZF meistens haben die filter kalte lötstellen und sieh dir ruhig nochmal deine lötstellen an im tuner bereich wenn kurzer haste nämlich auch kein bild kein ton (nett böse sein) PS:Immer schön auf die spanung achten |
BID = 25734
meister Stammposter
|
Bei Sony ist das Bild ohne Antennensignal dunkel getastet,
lass mal den Sendersuchlauf durchlaufen und beobachte ob
der Bildschirm hell wird.Ansonsten Loetstellen nochmals
ueberpruefen evtl. mit Schraubendreher den Bereich des
Tuners und der ZF abklopfen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415536 Heute : 32 Gestern : 7490 Online : 345 28.11.2024 0:15 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0480670928955
|