Sony TV KV-C296 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 38515
Tingeltangelbob2 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-C296
Chassis : 1
Hallo, habe einen Sony KV-C296 und ganz beliebig verschwindet das Farbbild und es zeigt dann nur Schwarz-Weiß an. Nach einiger Zeit, kann auch Stunden dauern, wird es wieder farbig. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Hab es aufgeschraubt und nachgeschaut, konnte keine Karte finden, die wackelt.Gibt es eine Steckkarte für das Bild, das ich auswechseln kann? Oder sonst eine Möglichkeit, diesen Fehler zu beheben. Bin für jede Hilfe dankbar. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 38525
Alde Stammposter
|
|
Hallo Tingeltangel,
Na da haben wir ihn wieder:
Den berühmt berüchtigten CT 332.
Es handelt sich um den Trimmcondensator
und der sitzt direkt neben dem Quartz X 332.
Raus mit ihm und nen neuen rein.(Trimmer)
Alde |
BID = 38550
wasissendokaputt Stammposter
|
Hi,
Ceramic C 15pf anstelle des Trimmers tuts auch und länger!
Gruss
BID = 38551
Alde Stammposter
|
Hallo Wasissendokabutt,
hab den Wert nicht mehr gewusst.
Schreib ihn mir auf,
Alde
Gruss aus Speyer
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426545 Heute : 504 Gestern : 5094 Online : 250 30.11.2024 3:56 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0428340435028
|