Hi Manno,
dann machen wir einmal weiter, wenn es ja nur eine Kleinigkeit ist (!?).
Übrigens, Du erkennst Siebkondensatoren an Ihren vielen kleinen Löschern, eben, wie ein Sieb, da kommt ja auch offensichtlich der Name her.
Habe dieses und ähnliches Beiwerk einmal überlesen, denn mein Opa lief in der vorletzten Woche noch einen Marathon, letzte Woche haben wir ihn beerdigt, obwohl er noch „ja sonst funzte“.
Doch jetzt zur Sache :
Das mit den zwei Beulen lassen wir erst einmal, das Gerät muss jetzt erst einmal auf Anhieb mit dem Betätigen des Netzschalters „anspringen“, das bedeutet, ein Bild zeigen.
Meine weiteren Vorschläge:
1. Ich gehe einmal davon aus, dass der C 617 durch einen neuen, gleichwertigen Kondensator in richtiger Polung eingelötet, ersetzt wurde.
2. Dann in gleicher Weise C 605 und C 608 ersetzen ( nicht vergessen, immer vorher den C 604 entladen ).
3. Schon einmal ein Multimeter ( im Baumarkt für 10-20 € ) besorgen und für die Kleinigkeiten der jetzt folgenden Messungen ein bisschen üben.
4. Position 3. ist kein Scherz mehr, denn sonst bleibt Dir nur noch der Besuch einer Fachwerkstatt, denn jetzt ist der „Blindflug“ zu ENDE ( ist ja nur noch eine Kleinigkeit ) !!!
Viel Erfolg und
sportliche Grüße vom Rhein.
Hans-Reiner