Sony TV KV-C2911d Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 45286
toddyd39 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-C2911d
Messgeräte : Multimeter
Das macht für mich das ansehen Von DVD's unmöglich
Kann ich das Bild justieren? (Trapezeinstellungen?)
Wenn ja, wo?
Vilen Dank,
Thorsten
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 45310
elektronikgenie20 gesperrt
|
|
Vertikal und Horitontalablenkung denn auf Brummspannung überprüft? Vielleicht brauchst nur einen neuen Elko einsetzen und die Breite stimmt wieder. Ich kenne das chassis nicht und weiß auch nicht ob da einstellbare Trimmer sitzen. Sonst müsste man es in der Vertikalen Zone über einen Trimmer justieren können. |
BID = 45336
toddyd39 Gerade angekommen
|
Vielen Dank für die Antwort, aber ich hab's mittlerweile selbst gefunden. Ganz schönes gefummel!
Das Chasis ist übrigens ein AE-1.
Jetzt habe ich noch einen Wackler am Antenneneingang und/ oder Tunermodul. Wenn ich am Antennenkabel wackel, gibt es Empfangs sowie Soundprobleme(Linker Kanal weg, beide Kanäle weg usw.)Vielleicht muß ich nachlöten.
Wir werden sehen.
Bis dann
Der Thorsten
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406255 Heute : 6031 Gestern : 7426 Online : 329 26.11.2024 18:28 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0170788764954
|