Sony TV KV-A2931D

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 23 11 2024  21:01:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Sony KV-A2931D

BID = 534618

haralds

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-A2931D
Chassis : AE-2A
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

Sony KV-A2931D Chassi AE-2A Kein Bild und kein Ton

Bereits durchgeführt: Nachgelötet ohne Erfolg!

Wenn man das Gerät einschaltet dann kommt keine Hochspannung und die Stereodioden Blinken 7 zu 1 und wenn mann den TV über die Fernbedienung einschaltet dann Blinkt es 13 zu 1.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Wer hat das Service Manual und könnte es mir bitte per Mail senden?

Danke schon im Voraus!!!!!

MFG HARALD

Erklärung von Abkürzungen

BID = 534629

Mr.Ed

Moderator

Zitat :
Wer hat das Service Manual und könnte es mir bitte per Mail senden?

Google schon wieder kaputt? http://www.google.de/search?hl=de&a.....meta=

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 536471

haralds

Gerade angekommen

Hallo!

Fehler ist das sich der TV nicht einschalten lässt (Blinken der LED 7 zu 1).

Wenn ich mit einem Föhn im bereich der Sekundär Seite des Netzteils ein Bisschen für Hitze sorge dann springt er ohne Probleme an!!

Habe die Elkos in dem Bereich ausgetausch und der Fehler ist noch immer der gleiche!!

Es befinden sich dort nur sonst noch ein paar Widerstände zwei Tranisistoren (Q602 und Q605) so wie eine Diode und Spulen.

Was könnte da noch Schuld sein, das es nach dem ich es mit dem Föhn erhitzte funktioniert und sonst nicht!

Hoffe auf Hilfe von euch!!

mfg

BID = 536558

Fernsehpedda

Schriftsteller

ICQ Status  

Hallo, würde nach Kalten LÖtstellen suchen, besonders IC- Vertikal sauber nachlöten! Peter

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182384583   Heute : 6181    Gestern : 6258    Online : 660        23.11.2024    21:01
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.016350030899