Sony TV KV-A2921D

Reparaturtipps zum Fehler: geht nicht an...

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 6 2024  02:49:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Sony KV-A2921D --- geht nicht an...
Suche nach Sony

    







BID = 742716

Slasher

Gerade angekommen


Beiträge: 8
 

  


Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : geht nicht an...
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-A2921D
Messgeräte : Multimeter
______________________

N abend zusammen,

ich hab ein prob mit dem oben genannten TV mit einmal läßt er sich nicht mehr einschalten... drücke ich den schalter rein, kommt ca drei oder vier mal aus den lautsprechern, wie soll ich sagen... das geräusch ist in etwa so als wenn ihr nen kopfhörer in die anlage steckt so dumpfes masse geräusch... sry anders könnt ich es nicth beschreiben. auf jedenfall kommt das geräusch ca 4 mal und dann ist schluß...

hat einer´n plan was das sein könnte ?

lg rene und´s schönen abend noch

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181426844   Heute : 281    Gestern : 4842    Online : 288        8.6.2024    2:49
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.61934494972