Sony TV KV-32WX2D

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:42:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Sony KV-32WX2D

    







BID = 78551

fredy200ß

Neu hier



Beiträge: 21
Wohnort: München
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-32WX2D
Chassis : AE4
______________________

habe folgendes proplem wenn ich das program wechseln will ist es kurz da und geht sofort wieder auf OO aber auch egal was ich mache ob lautsterärke oder andere einstellungen mache das selbe spiel??? vieleicht habt ihr einen tip was da defekt sein könte.

ich danke im voraus für eure hilfe
Fredy

Erklärung von Abkürzungen

BID = 78565

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

 

  



EEPROM defekt !!!!!

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 79433

fredy200ß

Neu hier



Beiträge: 21
Wohnort: München

Hallo welle danke für die antwort habe ein neues beschriebenes eeprom eingebaut aber das selbe proplem was kann ich jetzt noch tun?????????????

Erklärung von Abkürzungen

BID = 79438

Thom40

Stammposter



Beiträge: 439
Wohnort: Essen
Zur Homepage von Thom40

FB defekt? FB in Schublade legen und mit Bedienung am Gerät versuchen.
Gruss, Thomas.

_________________
Ich garantiere nicht,das die hier dargestellten Informationen richtig sind.Das verwenden dieser informationen geschieht auf eigene Gefahr!Für Folgen und Schäden sind Sie selbst verantwortlich.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 79553

fredy200ß

Neu hier



Beiträge: 21
Wohnort: München

bedienung am gerät das selbe proplem thom40

Erklärung von Abkürzungen

BID = 79891

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock




Dann kommt wohl noch der Prozessor in Frage... Nahbedienung mal abgezogen und mit FB bedient?

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 79934

fredy200ß

Neu hier



Beiträge: 21
Wohnort: München

hallo welle habe habe nahbedienung abgesteckt das selbe habe ein neues eeprom von sony programiert eingebaut immer noch das proplem und was kann ich jetzt noch tun ????????????????

Erklärung von Abkürzungen

BID = 79937

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock



CPU hat wohl dann eine Hau... Kann man einfach schlecht sagen. Es kann auch die 5 Volt-Schiene "verbrummt" sein....

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 80294

caliente

Gesprächig



Beiträge: 118
Wohnort: BY

wie schauen die Data und die Clock-Impulse aus ???

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675599   Heute : 4157    Gestern : 13317    Online : 284        28.3.2024    10:42
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.034303188324