Sony TV KV-32WS4D Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 94168
csp Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-32WS4D
Chassis : ??
Messgeräte : Multimeter
Habe bereits im "B-Board" (Platine ist mit B gekennzeichnet) nachgelötet, jedoch ohne Erfolg. Jedes mal wenn ich wieder alles zusammenbaue, ist das Bild wieder schlecht. Wenn ich vorsichtig auf die Metallabdeckung des gesamten Moduls drücke, ist das Bild kurze Zeit OK.
Hat jemand noch nen Tipp, wo ich genau, bzw. verstärkt suchen soll?
Vielen lieben Dank,
Gruß,
Thomas |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 94199
mreast Stammposter
|
|
Eventuell mal die Steckerleisten auf der Hauptplatine nachlöten ! |
BID = 94247
lore Gerade angekommen
|
CHASSIS AE-4. ALLE SMD-IC UND STECKER NACHGELÖTET?VERKABELUNGEN AUF WACKEL ÜBERPRÜFT? MEISTENS GEHT NACHHER, SONST IST SCHWIERIG.
BID = 94349
csp Gerade angekommen
|
Hallo,
nein, die SMD-ICs hab ich nicht nachgelötet, aber ich hab's fast befürchtet.
Ob ich mich da rantraue?! Ich kann zwar löten, aber SMD hab ich bislang nicht gemacht. Eieiei, ich denke mal das sieht man bei SMD auch nicht auf anhieb, ob was "kalt" ist?!
*grrrr*
BID = 94640
mreast Stammposter
|
Das sieht man nur in den seltensten Fällen. Wenn Du es noch nie gemacht hast, vergiss es. Wird sonst Totalschaden. Gib das Gerät mal lieber in Profihände.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182402832 Heute : 2607 Gestern : 7426 Online : 434 26.11.2024 10:37 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0163068771362
|