Sony TV KV-32FX66B

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:58:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Sony KV-32FX66B

    







BID = 6214

Gast

Nichtregistrierter Benutzer
 

  


Geräteart  : Fersehgerät
Hersteller  : Sony
Gerätetyp : KV-32FX66B
Chassis    :

______________________

Hallo,

habe mir diesen Fernseher vor kurzem gekauft. Habe ein Problem mit der Bild im Bild Funktion.
Wenn ich ein TV Programm schaue und die Bild im Bild Funktion aktiviere sehe ich nur das aktuelle Fernsehprogramm in dem kleinen Fenster. Kann das nicht umstellen.
Kann zwar das Bild von den ScartBuchsen und den Fronteingang einblenden, aber nicht 2 Programme zur gleichen Zeit sehen.

Geht das nicht mit diesem Fernseher?
Kann man das eventuell nachrüsten?

Bedanke mich im Voraus für alle Antworten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 6395

TLC

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von TLC

 

  

hallo

mit diesem gerät ist es nicht möglich 2 kanäle gleichzeitig zu sehen, da dieses
gerät nur über einen tuner (empfangsteil)
verfügt. eine nachrüstung ist sehr probelmatisch und kostenitensiv.
mein vorschlag, verwende deinen videorecorder
als empfäger für die pip einblendung.

mfg
peter

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686591   Heute : 2485    Gestern : 12674    Online : 319        29.3.2024    7:58
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0405900478363