Sony TV KV-32FX65 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 4206
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
| Geräteart : | Fersehgerät | | Hersteller : | Sony | | Gerätetyp : | KV-32FX65 | | Chassis : | |
Es geht um das Bildformat. Dieses stellt sich dauernd von selbst ein. Auch wenn ich in den Option die automatische Bildkorrektur auf manuell schalte, passt sich das Bildformat bei jedem Sender von selbst neu an. Ich möchte aber das Bildformat fest eingestellt wird. Kann mir jemand helfen? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 4486
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Hat wirkleich niemand eine Antwort auf diese banale Frage? Oder hat hier Sony wirklich gepfuscht? |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192385533 Heute : 1410 Gestern : 4548 Online : 728 15.7.2026 9:20 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0110371112823
|